DIE VORSORGE
Immer häufiger kommen Menschen zu uns, die sich schon zu Lebzeiten mit ihrem eigenen Tod auseinandersetzen wollen.
Einige, weil sie bestimmte Wünsche oder Vorstellungen haben und sichergehen möchten, dass diese nach ihrem Tod auch erfüllt werden. Manche, weil sie dafür sorgen möchten, dass die Finanzierung der Bestattung geklärt ist und ihre Angehörigen durch den Verlust nicht zusätzlich damit belastet werden. Oftmals aber auch, weil niemand da ist, der für die Durchführung der Bestattung sorgen kann.
Viele Menschen wünschen sich ein Gespräch mit jemandem, der sich auskennt, der beraten und begleiten kann – ohne selbst emotional involviert zu sein, aber in der Lage ist, verschiedene Gefühle auszuhalten.
Nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf und vereinbaren Sie unverbindlich einen Beratungstermin.
Vorsorge heißt: Selbst bestimmen, Notwendiges zu Lebzeiten regeln, Verantwortung in eigener Sache und Entlastung der Angehörigen.